Aktuelle Termine:

 


Meine Trapez-Workshops richten sich an Erwachsene jeglichen Alters mit und ohne Vorerfahrung in der Luftartistik. An Alle die sich gerne physisch verausgaben, Lust haben etwas Neues auszuprobieren oder/und ihr Können verbessern und erweitern möchten.

Für Anfänger*innen setze ich eine eine gewisse Grundsportlichkeit voraus.

 

Die Kenntnisse und Erfahrungen aus meiner zehnjährigen Arbeit am Trapez (Solo- Duo- und Flugtrapez) bereichert von meinem Wissen aus der Arbeit als Physiotherapeutin, möchte ich gerne teilen und weitergeben.

 

In zwei unterschiedlichen Levels an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gibt es ein kleines Kompaktpaket von jeweils drei Stunden am „statischen“ Solotrapez. Verpackt darin ist ein ausführliches spezifisches Aufwärmtraining, Kraft und Beweglichkeits/Dehnübungen und zentral natürlich das „Turnen“ am Trapez. Vermitteln möchte ich nicht nur Basistechniken und Tricks sondern auch den Ansatz eines spielerischen dynamischen und kreativen Umgangs mit der Technik.

 

 Bei Interesse nach regelmäßigem wöchentlichen Unterricht, besteht nach dem Workshop 11./12.06.22 in Freiburg die Möglichkeit für einen Fortlaufenden Kurs.