Die Kenntnisse und Erfahrungen aus meiner zehnjährigen Arbeit am Trapez (Solo- Duo- und Flugtrapez) bereichert von meinem Wissen aus der Arbeit als Physiotherapeutin, möchte ich gerne teilen und weitergeben.

 

Ich unterrichte sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche mit und ohne Vorerfahrung in der Luftartistik. Alle die sich gerne physisch verausgaben, Lust haben etwas Neues auszuprobieren oder/und ihr Können verbessern und erweitern möchten.

Für Anfänger*innen setze ich eine eine gewisse Grundsportlichkeit voraus.

 

Unterrichtsformate sind momentan Workshops und Einzelzermine. Vermitteln möchte ich nicht nur Basistechniken und Tricks, sondern schwerpunktmäßig auch die Zielrichtung der Künstlerischen Arbeit, den spielerischen dynamischen und kreativen Umgangs mit der Technik.

 

Termine auf Anfrage, gerne per Email unter Kontakt.